Bunte Röhre

Derzeit sind die 70er ja super modern. Daher kommen auch immer schrillere Farben zum Vorschein. Nur gut, denn auch die langweilige Bluejeans wird jetzt endlich von einem farbigen Partner abgelöst. Bunte Hosen sind der absoluten Trend.

Wohin das Auge reicht. In den Shops dieser Welt, gerade bei American Apparel, gibt es so viel Farbe dieses Jahr. Auch in der Hosenmode geht dieses Phänomen weiter. Da ja jetzt auch endlich Männer Farbe bekennen dürfen, gibt es selbstverständlich auch für die Herren der Schöpfung viele Modelle zur Auswahl.

Von den Trendfarben Lila und Gelb bis hin zu Grün und Blau und und und. Jede Farbe ist vertreten. Nur satt sollte sie sein.

Die Form der Hose ist selbstverständlich unsere geliebte Röhre, damit kann man garnnichts falsch machen und setzt auf jeden Fall diesen Sommer viel farbliche Akzente. Ich freue mich darauf, dass die kommende Saison so bunt sein wird 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.