butter London – Nagellacke mit hohem Trendfaktor

Wer diese tollen Nagellacke der Kosmetikfirma butter London noch nicht kennt, sollte das jetzt schleunigst nachholen. Denn mit diesen Trendfarben spielt Ihr ganz oben in der Fashionszene mit. Und sind wir mal erhlich Mädels: Nägellackieren ist ja auch wirklich chic!

Mit der aktuellen Kollektion welche dem Stardesigner Alexander Mc Queen gewidmet wurde (er solle in Frieden Ruhen! er war ein genialer Designer und inspiriert noch immer Firmen wie butter London zu neuen Kreationen), hat die Firma mal wieder Schlagzeilen gemacht. Denn die Stars und viele weitere Promis reißen sich um diesen schönen goldschimmernden Ton.

Aber das ist natürlich nicht alles. Zig Farben kann man sich aus dem breitgefecherten Sortiment suchen. Falls man mal in einem Geschäft steht und diese vielen kleinen Fäschchen vor sich stehen hat, kommt man gar nicht mehr aus dem Stauen raus und vor allem ist die Entscheidung dann auch sehr schwierig. Wer dem 80th Trott verfallen ist den werden sicher die Neontöne anziehen. Aber auch milchige Rosetöne lassen Frauenherzen höher schlagen.

Am liebsten würde man ja alle nehmen, wenn da der Preis nicht wäre….

Mit so 16 € pro Fläschchen muss man leider rechnen. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn nur nicht der Suchtfaktor wäre. In ausgewählten Shops, aber natürlich auch im Internet kann man sich eines der Fläschchen nach Hause bestellen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.