Calvin Klein und Eva Mendes – zu sexy für Amerika

Die schöne Eva Mendes wirbt für das Parfüm „Secret Obsession“ und für eine neue Wäschekollektion von Calvin Klein.

Das Parfum-Video wurde von den Amerikanern verboten, zu sexy, ich habe es für Euch gefunden, urteilt selbst:

Aber nun zurück zu den Dessous
Das vielversprechende und vermutlich von vielen Männern heiß ersehnte Fotoshooting mit Starfotograf Steven Meisel hat in New York statt gefunden. Die neue Kollektion von Calvin Klein wird ab September 2008 unter dem Titel „Seductive Comfort“ verführerisch und temperamentvoll in Szene gesetzt und die Anzeigen und Werbeplakate werden in 26 Ländern zu sehen sein – wo sie vermutlich Verkehrsstaus verursachen werden 😉

Nach diesem Video bin ich ja schon sehr gespannt auf die anderen Bilder von Eva in Dessous …

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...