Canvas Schuhe – Fred Perry

So langsam nervt der Winter und man freut sich wieder auf den Sommer, obwohl man erst einmal das Frühjahr meistern muss. Egal, die Modeindustrie hat bereits jetzt ihre Pforten für die neue Sommerkollektion geöffnet und Cavas Schuhe stehen ganz hoch im Kurs.

Mit Canvas ist der ordinäre Stoffschuh gemeint. An dem man eigentlich nur eine Saison wirklich seine Freude hat. Danach sind die Treter nämlich durch. Aber das zeugt auch davon dass dieser Schuh euer absoluter Lieblingsbegleiter werden wird.

Meine Favouriten sind die von Fred Perry. Schmal geschnitten, wie die Sleek Series von Adidas, in Weiß, und dünner Sohle. Ich habe sie mir bereits geholt, muss aber noch auf den geeigneten Tag warten an dem ich sie endlich tragen kann.

Perfekt passt dazu eine Jeans im Hochwasserhosenstyle, welche natürlich, getreu dem Trendsetterdasein, hochgekrempelt wird. Das ist nämlich diese Saison unverzichtbar. Auch die trendigen Jeansleggings werden ab sofort, natürlich sobald es das Wetter zulässt, gekrempelt. Schaut einfach mal in den H&M Katalog, nur noch Models mit Hosen die gekrempelt werden. Also wenn das nicht einmal ein aussagekräftiger Trend ist, dann weiß ich auch nicht.

Macht es auf jeden Fall als erstes, denn im Hochsommer wird schon jeder diesem Trend verfallen sein und ihr fallt dann nicht mehr auf. Das ist ja das Ziel eines jeden Trendsetters!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.