Cat-Eye-Shade Sonnenbrillen

Derzeit können wir uns durch die kühlen Temperaturen noch nicht versprechen, dass es langsam aber sicher wärmer wird. Dennoch beschäftigt sich die modebewusste Welt bereits jetzt mit dem Thema der kommenden Trends 2011.



Der Fokus liegt allerdings nicht allein auf der Textilindustrie, denn was wäre ein Sommer, ohne die passenden Accessoires? – Nur halb so schön! =)

Im vergangenen Jahr war die Cat-Eye-Shade Sonnenbrille nahezu unumgänglich. Nun werden sie durch kreisrunde Gläser abgelöst, die ganz im Sinne der 70er-Jahre stehen. Dieser Look erinnert an Spielerfrau und Ex-Spice Girl Victoria Beckham, die seit je her Modelle bevorzugt, die sich auf klassische Akzente berufen.
2011 stehen die runden Fassungen weit oben auf der Must-Have-Liste; Ob die Variante nun klein oder groß ausfällt liegt ganz im Ermessen der Trägerin. Hier sei lediglich gesagt, dass die erste Ausführung, beispielsweise von Designern wie Lanvin oder Rochas, enorme Eleganz und Mondänität in das weibliche Szenebild zaubern.

Für die vollkommen Selbstbewussten ist natürlich auch gesorgt. Knallige Farben, die bis hin zu Neonnuancen reichen, verleihen dem Outfit, sofern sie stilsicher kombiniert werden, einen aufregend extravaganten Look.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...