ck one summer 2011 Parfum

Es wird immer offensichtlicher: Die Allgemeinheit sehnt sich nach sommerlichen Temperaturen, den Strahlen der Sonne und nach einem ausgelassenen Tag am Strand.

Calvin Klein hat eben diese Sehnsucht in seinem neuen Parfum „CK ONE SUMMER“ verpackt und uns ab März 2011 zugänglich gemacht.

Ich schließe meine Augen, schwelge in Erinnerungen an vergangene Sommertage, an die unbeschwerte Party am Strand – So erfrischend, so impulsiv! Durch meine Ohren drängt sich der mitreißende Sound von lauter Urlaubsmusik, die meine Stimmung auf ihren Höhepunkt katapultiert. Ein Gefühl von Ausgeglichenheit, Coolness und der wohltuenden Sommersonne.

ck one summer ist ein Duft, der nicht nur die Damenwelt mit Feierlaune ausstattet, denn durch seine neutrale und selbstverständliche Komposition wird das zitronige Erlebnis auch der männlichen Fraktion zugänglich. Unisex lässt grüßen!

Die Party wird durch erfrischende Wassermelone eingeleitet, die in Kooperation mit taufrischem Wasserfarn und Mandarine ein gelungenes Gesamtkonzept geplant haben.
Zitrone, Sea Breeze-Akkorde und gelbe Freesie haben die Aufgabe, in den Herzen der Gäste einen unvergesslichen Abend zu hinterlassen. Das atypische Aroma von Zitronenverbene und der kühle Hauch von Rhabarber tun hier ihr Übriges.
Am Ende des Geschehens sorgt eine warme Zedernholznuance für den gelungenen Ausklang des Abends. Moschus, Weihrauch und Pfirsich-Haut verabschieden sich und laden gleichzeitig zum nächsten Beisammensein ein.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Preise liegen allein im Ermessen des Handels.)

ck one summer 2011 – limitierte edition
eau de toilette, 100 ml ca. 42,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.