Clinique Lippenstift für weiße Zähne

Eine optische Aufhellung der Zähne ohne sich einem Bleaching unterziehen zu müssen? Wirklich möglich oder eine Fantasie der Kosmetik-Konzerne?

Welche Frau kennt es nicht: Der perfekte Lippenstift in einem knalligen Rot wurde endlich gefunden und die Vorfreude ihn endlich zu tragen steigt ins unermessliche. Doch dann das böse Erwachen – Der Blick in den Spiegel offenbart unschöne, gelblich-leuchtende Zähne, die durch die intensive Farbe geradezu heraus stechen.

Clinique hat sich genau dieses Problem zu Herzen genommen und sich an die Entwicklung und Herstellung eines „aufhellenden“ Lippenstifts gemacht.  Als Richtlinie wurde hier eine Farbskala gewählt, wie sie auch von Zahnärzten verwendet wird, um so den idealen Farbkontrast zu bestimmen und die optische Aufhellung so zu ermöglichen.
Es ist also an der Zeit, sich in den Makeup-Dschungel zu stürzen und die gesparten Euros, die sonst für ein Bleaching ausgegeben werden würden, in die neuen Trendfarben zu investieren.

Für etwa 19,50 € sind die guten Stücke im Handel erhältlich und in einer breitgespickten Farbauswahl für jeden Typen interessant. Einen reellen Bleaching-Effekt erzielt man mit den Clinique Lippenstiften zwar nicht, aber dennoch ist es erstmals möglich, auch ohne zahnaufhellende Präparate ein strahlend weißes Lächeln präsentieren zu können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...