Clogs für 2010

Ein Geräusch an welches sich unsere Ohren im Sommer 2010 gewöhnen müssen ist das „Clogen“ der hölzernen Schuhe, die in diesem Jahr ihren Platz an den weiblichen Füßen finden werden.

Der Guru unter den Clogs-Herstellern, und ein absolutes Mode-Muss, ist Swedish Hsbeens. Das schwedische Schuhlabel infizierte Schweden und Deutschland mit diesem Trend und es war nicht von langer Dauer, bis sich das extravagante, markante und farbige Holzschuhwerk weltweit etablierte. Bequeme, stilechte und farbenfrohe Schuhe sollen laut Swedish Hasbeens die Füße der Frauenwelt zieren und ihrer Trägerin ein Gefühl von Glück übermitteln.
Einen großen Auftritt legten die Treter mit Sarah Jessica Parker hin, die jene am Set von „Sex and the City 2“ getragen hatte – Spätestens jetzt muss jede schuhfanatische Frau einen echten Swedish Hasbeens besitzen 🙂

Den letzten Hype erlebten wir vor etwa 10 Jahren und man dachte, dass der hölzerne Schuh ausgedient hatte. Doch nachdem Marc Jacobs für Louis Vuitton und Karl Lagerfeld für Channel genau jenes Thema für ihre neuen Kollektionen auserwählt hatten war klar, in welche Richtung der Schuhtrend 2010 gehen würde.

Clogs gibt es jedoch nicht nur in solch einer teuren Preislage, denn der Markt bietet ein breites Spektrum der verschiedensten Modelle an. So ist unter Garantie für jeden Geldbeutel etwas dabei.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.