Cocktailkleider: Abendkleidung für Weihnachten

Das kleine Schwarze hat zumindest im diesem ausgedient.

Welche Alternativen gibt es denn dann? Das sind einige, doch vor allem eines wollen die Designer an uns sehen: Pailletten.

Ich finde Pailletten großartig! Man funkelt mit allen um die Wette. Es passt vor allem unheimlich gut zur Weihnachtszeit, wo die Lichter auf den Straßen auch alles funkeln lassen.

Die Spice Girls wussten das schon bei ihrem letzten Bühnenauftritt. Vor allem in hellen Tönen, ohne knallige Farben, sind sie angesagt. Es geht einfach nur darum mindestens genauso schön zu strahlen wie ein Diamant. Es wirkt besonders edel in Kombinationen mit Kaschmir. Bei Accessoires würde ich jedoch vorsichtig sein, denn sie lenken nur von dem Kleid ab oder es könnte überladen wirken. Die Haare sollten auf jedenfall lockig und hochgesteckt sein.

Das Paillettenkleid von M by Kostas Murkudis gibt es bei Karstadt für 200€, übrigens auch in dunklen Farben um den Charkater des kleinen Schwarzen doch noch beizubehalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.