Contento fehlt Fortuna Düsseldorf lange

Düsseldorf (dpa)- Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

Wie der Verein mitteilte, riss sich der 28 Jahre alte Neuzugang im Testspiel gegen den Drittligisten KFC Uerdingen am Freitag das vordere linke Kreuzband. Wie lange er dem Team von Trainer Friedhelm Funkel fehlt, ist noch unklar.

Contento kam in dieser Saison noch zu keinem Bundesliga-Einsatz für den Aufsteiger, wurde aber im Pokalspiel bei Rot-Weiß Koblenz eingewechselt. Der ehemalige Spieler von Rekordmeister FC Bayern München war erst in dieser Saison vom französischen Erstligisten Girondins Bordeaux zur Fortuna gewechselt.

Fotocredits: Roland Weihrauch

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...