Copicmarker sind voll im Trend

Egal ob sie einen Designberuf haben, sich in der Mangawelt kreativ ausleben wollen oder einfach nur ein paar coole Karten malen wollen. Mit den Stiften von Copics sind sie auf jeden Fall gut beraten. Jeder der einen Kreativjob hat bestitz auch mindestens die kleine Packung von Copics.

Ja genau ohne diese Stifte geht es einfach nicht. Denn in sekundenschnelle kann man seine kreativen Gedanken zu Papier bringen. Ich bin zum Beispiel im Maskenbildnerbereich tätig. Und schnelle Make-up Skizzen gelingen mir mit den Stiften von Copics kinderleicht.

Nicht nur dass es für jeden Breich bestimmte Pakete gibt, zum Beispiel extra eine Kollektion Hautfarben, die Stifte sind auch mit zwei verschiedenen Spitzen ausgestattet. Die eine Seite ist dick die andere dünn.

Die Farben lassen sich superschön ineinanderverlaufen. Es gibt keine harten Kanten. Man kann es sich so ähnlich wie bei Aquarellstiften vorstellen.

Die Copics sind für jeden Designer ein absolutes Must Have und das sieht man auch an der Verkaufstatistik. Ein super Trend für die Kreativen.  Genau wie das selbstgemachet T-Shirt. So kann man seinem Schöngeist freien Lauf lasse.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.