Crinkle Look – Falten sind der Sommertrend 2009

Falten sind wieder in, aber nur in der Fashionwelt erfeut man sich an dem Knitterlook. Der Crinkel-Look bei der Damenbekleidung ist derzeit der Modetrend.

Der faltige Modtrend findet sich auf Blusen, Kleider, Hosen, Tops und Jacken. Top Designer entwerfen atemberaubende Damenmode im angesagten Crinkle Look.

Prada hüllt die Tägerinnen komplett in den faltigen Style, wer den Look dezenter mag, setzt nur auf einzelne Teile im Crinkle-Look. Die aktuellen Kleider aus der Zara-Kollektion sind teils auch mit Crinkeln versehen. Besonders schön finde ich die weißen, Oversized Kleider mit aufwendigen Stickerreien, die zu den aktuellen Römersandalen perfekt passen.

Schöne Designer Fashion im Crinkle-Style von Donna Karan

Die Fotostrecke bei Brigitte.de lohnt eine nähere Betrachtung. Auf meiner Einkaufliste landen das Kleid von Celine, das Outfit von Donna Karan mit Crinkle Shirt, Atonio Maras und Yiga Azourel.

Bügeln war gestern mit dem aktuellen faltigem Modetrend, deshalb weden Bügelfaule den Style lieben, der nebenbei auch noch wunderschön anzuschauen ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.