Crocs – der Trend der Saison

Letztes Jahr waren diese trendigen Schuhe schon das Non plus Ultra in Canada. Dort sah man überall die Leute mit diesen stylischen Tretern rumlaufen. Jetzt ist der Trend auch bei uns angekommen und die modische Masse erfreut sich an diesem coolen Sommerschuh.

Ursprünglich wurde der Crocs Schuh für das Leben auf dem Boot entwickelt. Da die Schuhe besonders rutschfest und wasserabweisend sind, sind sie der ideale Begleiter im Garten. Aber dafür sind sie viel zu schade denn diese Sommerschuhe gibt es in den schillerndsten Farben und daher auch auf der Straße gut tragbar. Die Crocs sind superleicht und superbequem weil sie ein besonders weiches Fußbett haben, das aus einem speziellen Material besteht und antimicrobiotisch sind, somit auch geruchsresistent. Dank dem orthopädischen Absatz positionieren die Crocs den Fuß optimal im Schuh und beugen daher auch Fußschmerzen vor.

Auf jeden Fall ein schriller Hingucker für alle die was für ihre Gesundheit und für ihren Style tun wollen, das Must Have diesen Sommer 2008.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.