Crocs – Schmuck für den Trendschuh

Den Trendschuh der Saison, die Crocs, sollten alle unter uns mittlerweile kennen. Die Menschen erwarben viele dieser bunten und wirklich individuellen Treter. Doch das reichte den Trendsettern unter uns scheinbar nicht.

Die trendy Leute unter uns besaßen ihr erstes Paar Crocs sicher schon vor einem Jahr, jetzt läuft jedermann mit dem Trendschuh durch die Gegend und der stylische Trend wurde durch Massenkosum zu nichte gemacht…. Doch jetzt gibt es eine Lösung für die Modebewussten unter uns, die auf ihr Paar Crocs nicht verzichten wollen. Die Schuhe können jetzt individuell selbst „gepimpt“ werden. Die Sache ist ganz einfach und dauert nur wenige Sekunden. Mit modsichen Buttons werden die Löcher im Schuh ausgefüllt. Je nach Lust und Laune kann man den Button auch wieder entfernen und immer verschiedene Variationen tragen.

Auf jeden Fall eine nette Idee, obwohl man nicht zu viele Löcher füllen sollte, schließlich sind die ja zur Temperaturregelung da.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.