DAISY EAU SO FRESH Parfum

Passend zum bevorstehenden Sommer beglückt uns Marc Jacob mit der Neuinterpretation seines Klassikers DAISY. Uns erwartet ein aufregendes Parfum, welches Lebensfreude, Charme und  positive Energie versprüht – DAISY EAU SO FRESH

Die eingefangene Sonne schenkt uns warme Momente, egal an welchem Ort wir uns befinden; sie umhüllt uns mit einer zarten Frische  und treibt glückliche Zufriedenheit in unsere Glieder. Voller Eleganz und Frohsinn schlendern wir verträumt auf einer bunten Blumenwiese umher und erfreuen uns an dem gegebenen Augenblick.

Das Aroma des Duftes ist ein Wechselspiel aus floralen und fruchtigen Noten, die vor Temperament und verspielter Leichtigkeit nur so strotzen.
Die Kopfnote wird von Rubinroter Grapefruit, saftiger Himbeere, fruchtiger Birne und einem satten Blattgrün dominiert.
Im Herzen schlagen Veilchen, feminine Wildrose, Apfelblüte, süße Litchi und exotische Jasminblüten im selben Takt und gehen anschließend in die Basisnote über. Hier geben Moschus, Pflaume und Zedernholz den Ton an.

Das Parfum ist ab April 2011 im Handel erhältlich, wird allerdings in limitierter Auflage vorhanden sein.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

DAISY EAU SO FRESH
Eau de Toilette, 75 ml ca. 69,00 Euro
Eau de Toilette, 125 ml ca. 89,00 Euro
Body Lotion, 150 ml ca. 30,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...