Darmstadt noch ohne Trainer – aber mit Terminen fürs Trainingslager

Darmstadt – Der SV Darmstadt 98 bestreitet im Trainingslager in Spanien Testspiele gegen den Drittligisten Preußen Münster und den belgischen Europa-League-Club KRC Genk, teilte das Bundesliga-Schlusslicht mit, obwohl ein neuer Trainer bislang nicht bekanntgegeben worden ist.

Bei den Darmstädtern ist noch offen, wer Nachfolger des beurlaubten Cheftrainers Norbert Meier wird. Interimscoach Ramon Berndroth saß die letzten drei sieg- und torlosen Spielen auf der Bank, kehrt aber wie vereinbart in seine Funktion als Leiter des Nachwuchszentrums zurück.

Am 6. Januar reisen die «Lilien» nach San Pedro del Pinatar. Am 9. Januar geht es gegen Münster, am 11. Januar gegen Genk. Nach der Rückkehr kommt Zweitligist VfL Bochum am 14. Januar zu einem Test ans Böllenfalltor. Im Liga-Alltag geht es am 21. Januar gegen Borussia Mönchengladbach weiter.

Fotocredits: Maurizio Gambarini
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...