Darmstadt sucht «Mentalität eines Staubsauger-Verkäufers»

Darmstadt – Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 hat den Glauben an den Klassenverbleib auch nach der siebten Niederlage in Serie nicht verloren.

«Wir sind nicht frustriert und hadern auch nicht mit dem sogenannten Fußballgott», sagte Trainer Ramon Berndroth. «Wir brauchen jetzt teilweise die Mentalität eines Staubsauger-Verkäufers. Bei 100 Versuchen geht 99 Mal die Tür zu, aber einmal klappt es.»

Die «Lilien» verloren nur unglücklich mit 0:1 (0:0) gegen den deutschen Meister Bayern München und stehen jetzt vor dem letzten Spiel des Jahres bei Hertha BSC (Mittwoch, 20.00 Uhr) unter Druck. «Wir wollen vor den freien Tagen noch mal alles raushauen», sagte Berndroth.

Fotocredits: Patrick Seeger
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...