Darmstadt-Torwart Heuer Fernandes fällt länger aus

Darmstadt – Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 muss einige Wochen auf Torhüter Daniel Heuer Fernandes verzichten. Der Portugiese hat sich im Training den Finger gebrochen, wie Trainer Torsten Frings vor der Montagabendpartie (20.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg bestätigte.

«Wir haben mit Joël und Flo zwei hervorragende Torhüter, die auch in jedem Training Vollgas geben», sagte Frings zu den Alternativen Joël Mall und Florian Stritzel.

Der Ex-Nürnberger Tobias Kempe leidet noch unter den Nachwehen eines Zehenanbruchs. «Bei Tobi Kempe haben wir große Hoffnung, dass er spielen kann. Er ist auch ein Typ, der auf die Zähne beißt», sagte der Lilien-Coach.

Fotocredits: Thomas Frey
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...