Das Toga – Kleid ist wieder voll im Trend

Diese Saison können wir das triumphale Comeback des Togakleides feiern. Ja die Kultkutte der Römer füllt unsere Kleiderschränke.

Im alten Rom war die Toga die Nationalkleidung. Jeder hatte eine. Damals mussten die Römer die Toga noch kunstvoll wickeln damit sie ihren richtigen Sitz hatte. Heute haben die Designer das für uns unternommen und atemberaubend schöne Kleider für … uns auf den Markt gebracht. Dieses Kleid schmeichelt dem weiblichen Körper. Eine Schulter liegt sexy frei. Besonders gut kann man die Figur mit einem Hüftgürtel betonen. Dazu passen dann perfekt die Römersandalen die diesen Sommer ebenfalls voll im Trend liegen.

Viel Sapß auf alle Fälle beim Shoppen und ich freue mich auf diesen stylischen Trend. Die Empiremode feiert diese Saison wirklich den absoluten Durchbruch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.