Dauerwelle wieder voll im Trend

Modisch gesehen setzt dieses Jahr nicht nur die Bekleidungsindustrie auf die Siebziger sondern auch die Friseure ziehen mit. Tatsächlich aber war, die Dauerwelle wird dieses Jahr ihr großes Combeback feiern.

Zuckerwattehaar? Kein Problem! Mit den neuen nicht so aggresiven Dauerwellen kann man sich dauerhaft viel Volumen und mit Sicherheit auch viel Style in die Haare zaubern.

Eine Dauerwelle hat so manache Vorteile: Zum Beispiel hat man danach tatsächlich Volumen im Haar und kann sich dementsprechend die Haare auch mal offen stylen. Natürlich bedarf das auch viel Arbeit. Aber wer schön sein will muss eben so manchen Zeitaufwand betreiben, oder?

Derzeit ist ja der American Apparel Style so modern. Lässig, fast wie aus dem Bett gesprungen und dazu super stylisch. Zerzauste Afros und einfach nur eine wilde Mähne charakterisieren die stylischen Frisuren der hippen Leute, welche sich diesem Trend verschrieben haben.

Ich finde, wer unzufrieden ist mit seinen Haaren, sollte das Experiment Dauerwelle auf jeden Fall einmal wagen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.