Daunenjacken von Moncler – Wintermode 2008

Die Daunenjacke war schon immer ein beliebtes Kleidungsstück an kalten Tagen. Mit der Bomberjacke endete dann der Trend. Doch die französische Firma Moncler stellt diese Jacken in einem besonders stylischen und hochwertigen Material her und daher ist diese Jacke ein Modetrend für den Winter 2008.

Die Jacke ist das liebste Kleidungsstück an kalten Wintertagen. Auf Grund des Futters, welches hauptsächlich aus Gänsedaunen besteht, hält es den Träger schön warm. Die Modefirma Moncler benutzt stylische Stoffe für die Jacke, die zugleich wasserabweisend, luftundurchlässig und edel sind. …Viele Modelle haben einen leichten Lackeffekt, der so typisch ist für Moncler. Besonders edel wird die Jacke, wenn sie einen Fellkragen hat. Dieser wirkt kuschelig und verleiht der Jacke eine ganz besondere Eleganz. Preislich sind die Jacken auch noch im normalen Rahmen, wenn man bedenkt, dass eine solche Jacke jahrelang getragen werden kann.

Der Renner unter den wärmenden Jacken und sehen auch noch super aus!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.