Der Badeanzug ist wieder da

Der Badeanzug feiert gerade dieses Jahr wieder sein großes Comeback. Er kommt in vintage Ausführungen und coolen Prints, er sieht super stylisch aus und am Strand werdet ihr damit nur die beste Figur abgeben.

Egal ob bei den großen Designern wie Dior oder Chanel, alle machen sie mit und haben ihn wieder ins Modeleben gerufen. Die Rede ist vom Badeanzug. Lange Zeit hat man nur noch auf Triangelbikini und andere Zweiteiler gesetzt, aber jetzt geht es wieder historischer zu.

Denn die neuen Badeanzüge haben Ähnlichkeiten mit den Badeanzügen aus den 20ern. Nicht zu hoch ist der Schritt und nur der Rücken ist frei. Manche haben sogar Rüschen. Ganz beliebt werden diese Jahr die Animalprints aber auch die Blumenprints sein.

Das Schwimmbad und der Strand werden die reinsten Catwalks sein, es gibt also viel zu sehen. Mit Schlapphüten und stylischen Ketten optimiert ihr euren Look. Viel Spaß also beim in der Sonne brutzeln.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.