Der Blazer für die Frau

Der maskuline Look wird immer moderner. Natürlich wird es so designt, dass die Frau darin mehr als weiblich wirkt. Der Blazer ist das absolute Must Have und daher ein Trend, welcher uns bestimmt noch lange erhalten bleiben wird.

Die Stilikone und weltbekanntes Topmodel Kate Moss haben ihn bekannt gemacht. In ihrer eigenen Modekollektion taucht er auch massenhaft auf. Die Rede ist vom Blazer für die Frau.

Er sieht elegant, cool und einfach stylisch aus. Mit der richtigen Kombin einfach ein hingucker. Das Special an diesen Blazern ist, dass sie in diesem Jahr mit den angesagten Blumenprints versehen sind.

Besonders dieser Print macht den Blazer einfach zum Hingucker. Mit einer schlichten Jeans einem einfachen Shirt und besonderen Accessoires ist der Blazer das absolute Must Have diese Saison.

Perfekt dazu machen sich nicht nur die Chucks, für die Sportlichen unter uns, sondern vor allem die angesagten Mary Poppins Schuhe.

Wer sich einen Blazer zulegt, sollte beim Tragen darauf achten, dass der Blazer an den Ärmeln bist zum Ellenbogen hochgekrempelt wird. Denn das macht den Stylefaktor vollkommen.

Also viel Spaß beim Shoppen und ausprobieren. Nur Mut auch zur Änderungen eures Styles!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.