Der Boyfriendstyle – die neuen Jeans für Mädels

Wer sich mal wieder auf die Suche macht nach einer neuen Jeans, der sollte die Augen offen halten nach dem Boyfriendlook oder Boyfriendstyle. Egal ob bei Replay, Levis und Co. alle haben sie die tolle neue Schnittform in den schönsten Waschungen.

Bei Levis ist der Style an die weltbekannte 501 orientiert, allerdings so dass sie lässig sitzt, dennoch für Mädels nicht unvorteilhaft wirkt. In Kombination mit Canvas Sneakern oder Higheels auf jeden Fall ein Hingucker.

Wie der Name „Boyfriendstyle“ es schon sagt, sollen die Hosen so wirken, als hätte man sie gerade vom Freund „geklaut“. Die Jeans sitzt auf der Hüfte, so mit wirklich lässig und bequem, wird zum Bein hin dann schmaler.

Man sollte sich die Hose ungefähr zwei Nummern größer kaufen als gewohnt, damit die vordere Falte auch gut zu erkennen ist.

Die Hose, obwohl sie gut sitzt sollte mit einem Gürtel getragen werden, das rundet den Look ab und macht einen schönen Schnitt.

Pflegehinweise: Auch wenn es erst einmal komisch klingt, aber wenn Ihr die Jeans nicht wascht bekommt sie den besten Sitz und den coolsten Look. Aber irgendwann muss sie ja mal gereinigt werden, dann aber bitte auf Links drehen, nur bei 30 Grad waschen und am besten ein Flüssigwaschmittel ohne Weichspüler benutzen.

Wenn Ihr sie habt, dann wollt Ihr sie nicht mehr missen, glaubt mir 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.