Der Friesennerz – wieder da im Herbst 2009

Ich muss schon sagen, welches Kleidungsstück ist bitte stylischer, wenn es um schlechtes Wetter geht, als der Friesennerz. Der gelbe Regenmantel hat absoluten Kultcharakter und ist daher Fashiontrend schlecht weg. Wer dem Regen einfach mal die kalte Schulter zeigen will, sollte sich unbedignt einen Friesennerz zulegen.

Wie sagte meine Mama schon immer: “ Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung“. Wie viele Menschen haben den Satz wohl schon gehört. Mit dem Friesennerz kann einem das nicht passieren, dass man auf so eine Aussage keinen Konterer parat hat.

Neben den stylischen Gummistiefeln, welche bei den Trendsettern auf gar keinen Fall fehlen sollten, macht der gelbe Regenmantel auf jeden Fall eine top Figur. Das nette an den Mänteln ist, dass Mann und Frau ruhig im Partnerlook  gehen können, denn der Friesennerz ist natürlich unisex.

Stellt euch vor, sogar Designer haben sich schon von dem Friesennerz was abgeguckt.

Damit das weibliche Flair trotzdem zur Geltung kommt kann man seiner Liebsten ja einen supersüßen Regenschirm von Lisbeth Dahl schenken. Ach einfach trendy der Herbst 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.