Der Jeanslook 2010

In diesem Frühling lautet das Motto: „Willst du IN sein, schlüpf in Jeans rein“.
Die blauen Begleiter sind ein absolutes Pflichtprogramm und feiern ihr erfolgreiches Revival.

Im Frühling/Sommer 2010 bestimmen Denim-Stücke die Fashionwelt. Egal ob Kleider, Hosen, Jacken oder Hemden – Die Varianten und Formen sind vielfältig und facettenreich.
Auch das Styling ist ein Leichtes, denn mit ein paar gekonnten Handgriffen ist der Look kreiert. Ein sommerliches Kleid lässt sich beispielsweise prima mit einer Jeansjacke kombinieren und eine Hose, in Boyfriend-Optik, zu einem gestreiften Hemd mit Blazer lassen einen im maritimen Flair erstrahlen.

Ebenfalls völlig im Trend liegen die Safari-Outfits, die einen Hauch von Afrike vermitteln. Hemdblusen, mit aufgesetzten Taschen, liegen hierbei hoch im Kurs.

Die Farben, die das Sommerbild dominieren werden,  lassen sich ganz einfach von den aktuellen Trends herleiten. So ist es nicht verwunderlich, dass bläuliche Nuancen für den Jeans- und Marine-Look stehen,  und Natur- und Khaki-Töne den Safari-Style repräsentieren. Doch auch Pastellfarben werden aufzufinden sein, die eine neue feminine und verspielte Seite hervorrufen werden.

Es steht uns also erneut eine breitgefächerte Auswahl an Trends zur Verfügung und wir müssen uns derer lediglich zu bedienen wissen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.