Der Keilabsatz – Wedges sind wieder in

Die Schuhmode ist wohl immer der schnellste Trend der verfliegt und auch kommt. Jetzt sind es wieder die Wedges oder auch Schuhe mit Keilabsatz genannt welche den Trend der kommenden Monate zeichnen wird.

Schuhe über Schuhe, welche Frau hat eigentlich keinen extra Schrank für ihre Lieblinge. Natürlich sind auch Taschen immer wieder geliebte Sammelobjekte von Frauen aber Schuhe übertreffen wohl so Einiges.

Letzen Monat waren es noch die Granny, oder auch Oxford Schuhe, welche mit Sicherheit auch noch Trendfaktor besitzen, aber jetzt kommen auf jeden Fall wieder Schuhe mit dem Keilabsatz.

Er hat auch den Vorteil, dass er ein langes Bein macht, also auch sexy wirkt, allerdings im Gegensatz zu Pumps auch noch bequem ist. Dieses Paar kann man den ganzen Tag tragen und es passt auch zu jeder Gelegenheit. Also egal ob auf der Arbeit, in der Uni oder beim Weggehen am Abend.

Perfekt passen dazu die super trendigen Treggings und natürlich weite Pullover und Shirts, welche diese Saison immer noch aktuell sind. Die 80er lassen wie immer grüßen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.