Der Mittelscheitel – voll im Trend auf dem Catwalk

Die Designer dieser Welt präsentieren ihre Styles auf dem „Catwalk„. Elgeante Models schreiten entlang und präsentieren die aktuelle Mode. Aber nicht nur mit den Kleidern werden Trends gesetzt, auch die Frisuren werden dabei ins Licht gerückt.

Die Luxusdesigner lieben Models die langes Haar haben. Denn bei ihnen kann man den aktuellen Mittelscheitel optimal anwenden. Frisiert wird das Haar strong> ganz leger…. Der Mittelscheitel sollte aber wirklich in der Mitte sitzen. Die Haare sollten alle gleichlang sein um den Effekt zu erzielen. Er hat ein bisschen Touch von dem Hippiestyle.

Auf jeden Fall wirkt dieser herrlich feminine Look wunderbar locker und zugleich edel aus und eignet sich daher besonders gut für lange Haare. Weiteres Plus: Mit den richtigen Beauty-Items lässt sich die in der Mitte gescheitelte Luxusmähne schnell und easy stylen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.