Der MP4 – Player ist voll im Kommen, der iPod touch für jedermann

Der iPod touch ist der absolute Renner unter den jungen Leuten. Warum? Weil er soooo viel kann 🙂

Per Touchscreen wird das kleine Technikwunder bedient. Es gibt allerlei Sparten… Man kann einfach nur Musikdateien abspielen lassen. Das Tollste ist, das man sich das passende Musikvideo zum Song daraufspielen kann. So wird das S-Bahnfahren zum MTVerlebnis. Diese kleinen Teile haben eine Speicherkapazität von bis zu 30 GB. Man hat also allerlei Speicherplatz für seine Fotosammlungen die man dann immer auf Abruf hat. Auch Spiele finden hier ihren Platz. Sehr beliebt schon seit Jahren ist Tetris, welche die meisten von uns noch vom guten alten Gameboy kennen.

Wahnsinn was die Technik einem so heutzutage anbietet. Den iPod touch gibt es für über 250 € in jedem Elektromarkt. Den MP4-Player bekommt man bei ebay schon für 80€. Also einfach mal gucken was einem besser gefällt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.