Der neue iDesk von Apple

Apple hat sich mal wieder ein schönes Accessoires für all die Appleliebhaber unter uns. Wer heute die Technikwunder von Apple nutzt, sollte auf den iDesk nicht verzichten. Der Designer Paul Bichler hat ihn entworfen.

Der iDesk von Apple ist genau auf die eigenen Produkte abgestimmt. Nicht nur das Design überzeugt durch den typischen Appelstyle, auch die Funktion wird entscheidend für den Kauf eines solchen Schreibtisches sein. …So hat der iDesk von Apple eine integrierte Doggingstation für das iPhone oder den iPod. An einem Schreibtisch wird selbstverständlich gearbeitet und daher wird den Macbookusern unter uns das Leben erleichtert indem der ganze Kabelsalat verschwindet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.