Der neue iPod Nano mit Video – Funktion – Trends von Apple

Apple ist unaufhaltsam zwei bis dreimal im Jahr pimpt Apple seine Produkte, oder bringt ganz neue Highlights auf den Markt und verzückt somit die Masse. Wer also meinte, er hat den neuesten iPod den muss ich leider enttäuschen. Denn jetzt ist der „neue“ iPod da. Mit Videofunktion begeistert er die Jugend und auch deren Eltern 🙂

Apple ist schnell unterwegs. Das muss man auch diesem schnelllebigen Markt auch sein. Egal ob es die neuesten Laptops, MP3-Player oder Handys sind. Apple ist ganz oben an der Spitze und das Zeptar kann man dem Riesenkonzern mit Sicherheit in der nächsten Zeit auch nicht aus der Hand nehmen.

Wer trendy sein möchte braucht auf jeden Fall ein Appleprodukt. Aber wenn wir mal erhlich sind, wer ein iPhone hat der braucht auch keinen neuen iPod Nano. Denn das super iPhone hat ja schon alles. Großes Farbdisplay, iPod inklusive und natürlich auch die heißersehnte Kamera. So kann man sich jetzt ganz gelassen die neueseten youtube Videos auf dem iPod ansehen.

Für die Kids auf dem Schulhof ist der iPod Nano natürlich das perfekte Gadget, dass jeder coole Teenie haben sollte. Daher werden dieses Jahr die Wunschzettel zu Weihnachten nicht ohne dieses neue Appleprodukt sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.