Der Rockstarlook – Haare und Make-up

Wer es gerne rockig mag, für den sollte dieser Modetrend wirklich erfreulich sein. Lack, Leder und Co. sind für den Herbst und Winter total angesagt.

Egal ob lässige Bikerjacken mit langen Fransen, tolle Minikleider oder interessante Shirts. Zu den Rockoutfits darf auf gar keinen Fall ein tolles Make-up und eine super Frisur fehlen.

Gekreppte Haare schaffen viel Volumen und sind somit mein absoluter Favourit. Aber auch große Locken welche man meiner Meinung nach hervorragend mit den GHD Hairstylern zaubern kann sind ein echter Hingucker. Die Haare werden viel toupiert und daher darf auch das Haarspray nicht fehlen. Mit einer Glitzerhaarspange kann man sich dann seine wilde Mähne ein wenig bändigen und so kann man gleichzeitig ein paar schöne Highlights setzen.

Das Make-up sollte sich an der Farbe des Outfits orientieren: Schwarz! Also Smokeyeyes sind eine perfekte Lösung. Die stehen auch allen Augen. Wer dann noch einen draufsetzen möchte der schminkt sich knallrote Lippen. Aber auch Violett und Orange sind tolle Töne die zu diesem Make-up passen. Beim Augenmake-up auf jeden Fall die Wimperntusche nicht zu zaghaft anwenden. Also richtig kräftig tuschen!

Tipp: Für die Silvesterparty ein absolut geniales Outfit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.