Der Sixties – Look ist im Herbst sehr willkommen – Trend der Saison

Der Herbst steht vor der Tür. Aber bis es soweit ist dicke Jacken oder Mäntel zu tragen haben wir noch die Möglichkeit dieses hübsche Kleidungsstück, die Kurzjacke, zu tragen.

Die Kurzjacke stammt von Designern der 60er Jahre. Wie auch die Schlaghose erfreut sich dieses Kleidungsstück wieder großer Beliebtheit unter den Trendbewussten. Die Frauen von …damals liebten dieses Jäckchen, weil es besonders der Figur schmeichelt. Einen kleinen Bauch kann man optimal unter der Kurzjacke verstecken. Mit einem schlichten Shirt darunter ist diese Jacke der Knaller schlechthin. Die Frauen von damals hatten eben auch schon einen sehr guten Geschmack.

Diese Jacke lässt sich super kombinieren. Egal ob sportlich oder elegant, alles ist möglich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.