Design für Accessoires – YOUNiiK®

Das individuelle Gestalten von Handys, MP3-Playern, Laptops oder Spielkonsolen erfreut das Herz des Konsumenten ja schon länger. YOUNiik bietet diverse leicht auswechselbare Designs zum erschwinglichen Preis an.

Nicht nur sich selbst, nein auch die elektronischen Helfer kann man jetzt modisch und dem Trend angepasst einkleiden 😉 Die Firma YOUNiiK® beglückt uns mit Outfits aus haarscharf zugeschnittenen Designfolien mit diversen Motiven – und man kann sogar selbst kreativ werden und seine eigenen Designs einreichen.
Die Folien sollen leicht anzubringen und ebenso leicht wieder zu entfernen sein. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, ehrlich gesagt, denn das Kleben von Folien birgt manchmal fiese Tücken, wie Luftblasen oder ein schiefer Ansatz und schon muss man alles wieder abreißen, aber nun gut, vielleicht geht es ja wirklich total einfach – falls jemand Erfahrungsberichte hat…ich bin neugierig 😉
Netter Nebeneffekt: Die Folie schützt gleichzeitig die Oberfläche des Gerätes.
Eines der Motive für das Handy ist Tweety, das kleine gelbe Vogelviech, das dem Kater Sylvester den letzten Nerv raubt – in „vier stylishen Outfits“, aber auch Che Guevara darf nicht fehlen sowie Engel, Totenschädel und Tribal-Symbole befinden sich in der gebotenen Auswahl.

Die Firma startet regelmäßig einen Design-Wettbewerb, die Fans dürfen dann auf der Web-Seite abstimmen und können dabei gleich noch etwas gewinnen.
Die YOUNiik-Designs kosten für MP3-Player knappe 10 Euro, für Handys knappe 13 Euro, Laptop-Folien knapp 25 Euro und so weiter – dazu kommt dann noch der Versand und manche Motive haben einen Aufpreis zwischen 3 und 5 Euro.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.