Dessous Trends für 2011 – Schönes Neues und zeitlose Klassiker

Die Dessous Trends 2011 bieten alles was das Frauen Herz begehrt. Es gibt viele neue Styles, aber auch einige zeitlose Klassiker bleiben angesagt.


Die Fashion Weeks 2010 in New York und Berlin haben uns die neuesten Trends Dessous Mode vorgeführt. Denn die Unterwäsche bleibt ein ganz wichtiger Punkt in der Modebranche, auch wenn sie nicht immer gesehen wird. Bei einer Studie für die Zeitschrift Vogue wurden Frauen zum Thema Dessous befragt und nahe zu alle waren sich einig, das ein schickes Dessous zu keinem Anlass fehlen darf.

Trendmarken wie Princesse Tam Tam, Calvin Klein oder La Perla ließen ihre Models über die internationalen Laufstäge laufen und präsentierten die neusten Dessous Trends für das Jahr 2011. Hierbei fällt auf, dass sich viele neue und interessante Trends eingeschlichen haben, aber auch einige zeitlose Klassiker nicht vergessen wurden.

Die neuen Dessous Trends für 2011

2011 wird eine trendbewusste Dame viel schönes neues auch unter der Kleidung tragen. In der neuen Saison werden vor allem Elemente aus Lack und Leder die modischen Dessous schmücken. Natürlich wird Lack und Leder nicht so auffällig, wie im Fetisch-Bereich sein, aber die kleinen Elemente lassen Ihre Dessous ganz besonders aussehen.

Auch der lang vergessene Jeanstrend für Dessous wird 2011 wieder ausgepackt. Jetzt gibt es Unterwäsche mit hübschen Jeansverzierungen oder auch ganz in Jeans. Die Teile sind in typischem jeansblau, aber auch in dunkleren Tönen total angesagt.

Die Trendfarben für die Dessous 2011 sind eher dunkle und gedeckte Farben. Braun und Nude sehen natürlich aus und sind zudem super modern. Aber auch dunkle Beerentöne lassen den weiblichen Körper sexy wirken.

Für einen kleinen Pepp sorgen 2011 Dessous mit floralen Mustern. Das Blümchenmuster wirkt sehr mädchenhaft süß und passt außerdem perfekt zu der neusten Mode für oben drüber. Denn, wie wir wissen, sind Kleider und Tops mit Blumen auch 2011 weiterhin total angesagt.

Dessous Trends 2011 – Zeitlose Klassiker

Den Umfragen nach bleibt die Farbe Schwarz immer noch die beliebteste für Dessous. Sie wirkt elegant und sexy, kann aber andererseits ganz einfach kombiniert werden und passt somit zu jedem Anlass. Deshalb bleiben auch 2011 viele Dessous klassisch schwarz.

Der beliebteste Stoff für sexy Unterwäsche ist ungeschlagen Spitze. Schon seit Jahrzehnten tragen Frauen Dessous aus Spitze zu allen Anlässen und fühlen sich dabei sehr wohl. Das wird auch 2011 so bleiben.

style=“border: 0pt none ; padding: 3pt 10pt 3px 0px; float: left“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...