Dessous von Mey – die neue Kollektion

Dessous sind immer schön 😉 und Anziehpuppen haben auch schon immer Spaß gemacht 😉 Jetzt gibt es beides bei dem Hersteller Mey.

Barbie ist vorbei, interaktive Spielereien im Internet sind in. Neben Schuhampeln oder Style-Hilfen mit Hochladen eigener Fotos gibt es jetzt ein weiteres Schmankerl für Web-Freundinnen: Mey, der bekannte Dessous-Hersteller stellt seine Kollektion vor und man kann sie an einer virtuellen Anziehpuppe ausprobieren – auch mehrere Sachen übereinander im Lagenlook.

So kann man nicht nur schicke BH-Sets, Einzelteile und Mode betrachten, sondern sie auch noch virtuell kombinieren und das gute alte Barbie-Gefühl aus Kindertagen wieder beleben 😉
Bei Lilly-goes-fashion gibt es das noch etwas ausführlicher…

Interessanterweise gibt es das virtuelle Püppchen von Mey übrigens auch nur für die Damen, obwohl Mey auch Herrenwäsche verkauft – meinen die Männer mögen sowas nicht – ist das jetzt frauenfeindlich? Und überhaupt, ich meine, vielleicht würden wir Frauen ja auch gerne die Herren-Dessous an einem stattlichen virtuellen Herren-Modell ausprobieren….?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.