Die Clutch – sehr beliebtes Accessoires

Clutches sind schon immer sehr beliebt bei der Damenwelt. Sie sind die optimalen Begeleiter bei einem Dinner oder auf einer Party danach. Doch sie hatten immer einen kleinen Nachteil…

Man musste die kleinen hippen Dinger nämlich immer unter den Arm klemmen. Das hatte zur Folge, dass immer eine Hand wie gelähmt am Körper hing um die Tasche zu fixieren, und das hat den Oberarmproportionen nicht gerade geschmeichelt.

Die Designer haben sich was praktisches für uns ausgedacht. Die Clutch hat jetzt ein Riemchen zum Hängen an der Hand. Das hat den Vorteil, dass die Clutch bei jedem Schritt mit den stylischen Trendschuhen dieser Saison mittanzt, was sehr hübsch aussieht und man hat wieder die Bewegungsfreiheit für den Arm. Dadurch wird unsere Haltung gelockert und wir wirken wesentlich entspannter und somit attraktiver.

Mit Sicherheit eine sehr praktische Sache und die Stars sind mit diesen Dingern auch schon auf dem roten Teppich gesichtet worden. Also auf jeden Fall ein MUST HAVE.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.