Die eigene lebensgroße Legofigur

Der Legodesigner Nathan Sawaya hat eine ganz tolle 🙂 Marktlücke entdeckt. Sich selbst als lebensgroße Legofigur herstellen lassen. Für 60 000 $ kann man sich seinen Traum erfüllen.

Haben wir nicht alle als Kinder mit Lego gespielt? Also ich schon und ich war ein großer Fan. Ein Legodesigner zu werden ist eine recht anspruchsvolle Tätigkeit. Immerhin gibt es gerade mal sechs davon auf der Welt. Nathan Sawaya kam der Gedanke mit der lebensgroßen Legofigur, als er sich eines Tages selbst nachbaute. Mehr als 15 000 Legosteine benötigt der Profilegobauer für ein Unikat. Mit Hilfe eines Fotos wird die …zahlungskräftige Person dann nachgebaut. Für 60 000 $ ist es der erste Grund diesen Trend als Flop zu werten und dann auch noch, dass die Dinger doch nur Staubfänger sind. Groß und sperrig sind meiner Meinung nach die Hauptattribute dieser Statue.

Aber wer zum Beispiel auch gerne Urlaub im Legoland macht und das nötige Kleingeld besitzt ist mit Sicherheit ein Kunde von Nathan.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.