Die Küche – Design rund um den Herd

Die Küche- Mittlerweile ganz klar der Mittelpunkt des täglichen Lebens, wird sie immer mehr zum Statussymbol. Hier wird gekocht und hier trifft sich die Familie. Schon lange geht der Trend weg von der multifunktionalen Küche, hin zum Designerstück.

Die Möbelstücke in weißer Lackoptik, kein Gerät stört das Ambiente, ja sogar der Wasserhahn sieht nicht so aus, als könnte man jemals auch nur einen Tropfen entnehmen. Kaum vorstellbar, dass die moderne Hausfrau hier brutzelt und köchelt.

Wohnlichkeit hält Einzug in die moderne Küche. Funktionalität und Hygiene rücken in den Hintergrund und alles was auch nur an Küchenoptik erinnert ebenso. Sogar Griffe sucht man in vielen Küchen vergeblich. Alles ist schick und edel, sodass niemand beim Abendessen ans abwaschen erinnert wird.

Liebevoll dekorierte Accessorize sollen Glanzpunkte in der Küche setzten und den Wohlfühleffekt noch verstärken. Total im Trend sind zur Zeit Kühlschrankaufkleber. In allen Variationen, Formen und Farben kann man sie kaufen.

Also, wenn sie sich eine neue Küche kaufen achten sie darauf, sich wohl zu fühlen und dann werden Wohnträume war.

Weitere interessante News rund ums Thema Wohntrends auf hipundtrendy

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.