Die Lego Uhr

Lego kennt jeder. Schließlich haben wir alle damit gespielt. Doch diese Marke entwickelt sich immer weiter. Jetzt gibt es schon Uhren, welche man selbst zusammenbauen kann und sich somit großer Beliebtheit erfreuen. Sie sind verspielt, man kann seine Kreativität einbauen und super stylisch. Die Rede ist von der Legouhr.

In Berlin gibt es das Legoland. Ein Spielparadies für Jung und Alt. Selbstverständlich befindet sich auch hier ein Megastore, in dem man alles bekommt was nur irgendwie mit Lego zu tun hat.

Auch findet man dort Uhren, welche auf den ersten Blick die Stylequeen verzaubern. Noch nicht oft gesehen, aber man wird sofort darauf angesprochen, denn diese Uhren sind einfach beeindruckend.

Natürlich müssen sie auch zum Style passen. Eine Frau mit Louis Vuitton Tasche bringt diese Uhr selbstverständlich nicht so gut zur Geltung 🙂

Aber die, welche sich auch für  und Co. begeistern können liegen mit dieser extravaganten Uhr bestimmt richtig. Eine sehr gute Alternative zur Paul Frank Watch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...