Die Olympischen Spiele und die Mode – was die Sportler tragen

Heute haben sie begonnen: Die Olympischen Spiele 2008. Die Sportler wurden eingekleidet und repräsentieren ihre Länder…Ein paar Worte dazu.

Die Olympischen Spielen in Peking sind ja gerade DAS Ereignis und da wurde richtig investiert. Aber zugegebenermaßen interessiert Sport mich nicht soooo sehr, um so mehr aber die prachtvollen Kostüme und Frisuren der Tänzer und sonstigen Darsteller der Eröffnungsfeier, allein dafür habe ich mir die Eröffnungsfeier also auch angeschaut.

Die Chinesen haben wirklich „alles gegeben“ und mit ihrer Party ordentlich beeindruckt – das Design und der Style war beeindruckend. Sie legen sichtbar Wert auf eine ausgefeilte Präsentation ihres Landes und seiner Bewohner. Danach habe ich mich gefragt: Was tun eigentlich die Sportler für die Präsentation ihrer jeweiligen Länder. Dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen:

Na, ich bin ja mal gespannt, wie sich die Präsentation der einzelnen Teilnehmer gestaltet und ob sie Tibet-Shirts tragen werden oder sich zur „Lage der Nation“ äußern wollen…Aber die Kostüm-Show war wirklich grandios 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...