Die perfekte Jeans – Die neue Diesel „Fit Your Attitude“ Linie

Jeans kaufen ist so eine Sache. Sie muss sich gut anfühlen, perfekt sitzen, Po und Beine optimal zur Geltung bringen und dabei kleine Problemzonen an Hüften oder Oberschenkeln gekonnt kaschieren. Diesel bringt nun mit der Linie „Fit Your Attitude“ 6 neue Jeans-Modelle auf den Markt, die nicht nur zur Figur, sondern auch zum Charakter der Trägerin passen sollen.

Diesel geht im Frühjahr/Sommer 2012 mit 6 neuen Modellen an den Start unter denen sich für jede Frau die passende Jeans befinden soll. Dabei soll diese dann nicht nur perfekt zum Körper und zur Figur passen, sondern auch den Charakter bzw. die Attitüde der Trägerin widerspiegeln und unterstreichen. In Anbetracht des 35. Firmen-Geburtstages wurde das Sortiment auf die wichtigsten Formen und erfolgreichsten Styles reduziert. Diese sind nun seit Februar in den Stores erhältlich und werden über das Jahr verteilt durch neue und aktuelle Waschungen ergänzt.
Wie die Jeans heißen, wie sie aussehen und welche Eigenschaften diese zum Ausdruck bringen sollen, erfahrt ihr hier:

Was die Jeans über den Charakter verrät – Die Diesel „Fit Your Attitude“-Modelle

  • Getlegg: Hierbei handelt es sich um eine Jeans im Slim-fit-Style, mit schmalen Beinen, die jedoch am Knie etwas weiter geschnitten sind. Außerdem sitzt die Hose im Rücken ein wenig höher, sodass sie einen perfekten Begleiter für jeden Tag darstellt.

Attitude: Diese Diesel-Jeans sagt „Ich bin mutig, echt und positiv, der perfekte Partner für jeden Tag, egal, was du machst…“

  • Bootzee: Dieses Modell ist ein Bootcut-Jeans mit gemäßigt schmalem Bein, normaler Leibhöhe und etwas höher sitzenden Gesäßtaschen.

Attitude: „Ich bin sinnlich, selbstbewusst und weiblich, der perfekte Partner, um sich ein wenig herauszuputzen und einen schicken Tag bei der Arbeit zu verbringen.“

  • Grupee: Die Grupee ist im super Slim-fit-Style gehalten, hat sehr eng anliegende Beine und eine höher liegende Sattelnaht im Rücken, welche die weiblichen Formen betonen und gekonnt in Szene setzen soll.

Attitude: „Ich bin verwegen, stark und freigeistig, der perfekte Partner für ein Konzert, einen Club oder eine Party…“

  • Myguy: Hierbei handelt es sich um eine Jeans im Boyfriend-Style, die weiter und bequem geschnitten und mit einem tieferen Schritt ausgestattet ist. Die Beine sind nach unten leicht schmal zulaufend.

Attitude: „Ich bin spontan, verspielt und unabhängig, der perfekte Partner, um Sonntag morgens über einen Flohmarkt zu schlendern.“

  • Flairlegg: Eine Schlaghose im 70er Style mit Chino-Taschen und offenem Saum.

Attitude: „Ich bin sexy und trendy, der perfekte Partner um sich für jede Gelegenheit passend zu stylen und Eindruck zu machen.“

  • Highkee: Diese Jeans zeichnet sich durch ein gerades, schmales Bein und eine höher geschnittene Taille aus. Die größeren Gesäßtaschen betonen den Po und sorgen für eine feminine Optik im 50ies-Style.

Attitude: „Ich bin chic und sexy, der perfekte Partner um sich in modische Kleidung zu schmeißen und um am Tag und in der Nacht einen guten Eindruck zu machen.“

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...