Die Schlaghose feiert Ihr Comeback – Jeanstrends 2009

Die neuen Jeanshosen Trends für den Frühling/Sommer 2009 sind erfrischend vielseitig. Wir müssen und wollen uns nicht mehr jeden Tag in die enge Röhrenjeans quetschen, denn die Schlaghose feiert Ihr Comeback!

Doch keine Angst, der Kleiderschrank muss nicht total entrümpelt werden- die Boyfriend-Hosen und Röhrenjeans bleiben weiter im Trend. Back to the 60/70ies – bewegen wir uns auf den Spuren der Hippies.

Im leztem Jahr waren vor allem die weiten Varianten der Modetrend, dieses Jahr wird die Figur mit einer engen Schlaghose ins Licht gerückt. Die Bell-Bottom-Jeans sitzt an Beinen und Hüfte eng, der Schlag beginnt ab der Kniehöhe.

Die Schlaghose feiert Ihr Comeback!

Katie Holmes Stilikone und Trendsetterin machte es wie immer vor. In Hollywood wurde sie mit Schlaghose und weißem Mantel gesichtet. Aber auch Lindsay Lohan überzeugt in Stone-Washed- Jeans mit extra Schlag, kombiniert mit enger Lederjacke, Piloten-Sonnenbrille und hohen Plateauschuhen. Bei dem neuen Trend gehen die Meinungen auseinander. Was haltet Ihr von dem Revival der Bell-Bottom?

Grazil sollte man sein, um den neuen Jeanstrend 2009 umzusetzen

Im Sommer unbedingt Gladiatorensandalen zur Flared-Leg-Jeans tragen. Die Schlaghose wird 2009 aber anders getragen, als zur Flower-Power Zeit. In die Jeans werden die engen Oberteile verbannt. Lässig wird der Look mit T-Shirt, verspielt mit einer Chiffonbluse. Florale Prints und Nudetöne sind der perfekte Begleiter für die Jeans mit Schlag.

Im Vintagestore oder bei H&M gibt es wunderschöne Modelle. Fashionvictims kaufen sich die bauchnabelhohe Variante der Schlaghose, die noch ein Geheimtipp in Deutschland ist, aber von  Promis, wie Claudia Schiffer und Kate Moss, bereits getragen werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.