Die SKL-Lotterie: Erfolg seit 65 Jahren

Lotterie-BälleFrüher wäre das ein Grund gewesen, in Rente zu gehen. Aber 65 Jahre sind für die Lotterie-Einnahme SKL-Boesche kein Alter, sondern der Beweis für erfolgreiches Handeln und jahrzehntelange Erfahrung im Lotterie-Geschäft.



Bereits seit 200 Jahren am Ort: Boesche als Traditionsunternehmen

Lange vor dem Spiel mit dem Glück ging Boesche als Unternehmen an den Markt. Die Gründung erfolgte bereits 1776 in Hamburg. Damals noch als Papier- uns Schreibwarengeschäft. Doch 1805 erhielt man die Genehmigung, Lose der Hamburger Staatslotterie zu verkaufen. Der Grundstein für eine erfolgreiche Geschichte im Glücksspiel wurde gelegt. Erst 1880 kaufte der Namensgeber Gustav Carl Boesche die Lotterie-Einnahme, in der er zuvor als Adressenschreiber tätig war. Doch der ganz große Coup gelang der Lotterie-Einnahme SKL-Boesche mit der Übernahme der SKL in München. Seit 1965 sind nun die Münchener in Hamburger Hand- zumindest was das Glücksspiel angeht.

Eine starke Gemeinschaft

2012 schlossen sich die zuvor getrennten Lotterien unter dem Dach der GKL zusammen. Die Bundesländer regeln in einem gemeinsamen Vertrag die Garantie der Gewinnsummen und die Verwendung der Einnahmen – ein Vorteil, den kein privates Unternehmen bieten kann. Die Klassenlotterien, zu denen auch die SKL-Lotterie gehört, sind dabei das Standbein der GKL. Das Prinzip dieser Lotterieform ist einfach: Ein halbes Jahr wird die Lotterie gespielt, die Monate sind die einzelnen Klassen und die monatliche Gewinnsumme steigt von Klasse zu Klasse. Lotterie-Einnahme SKL Boesche fungiert dabei als Los-Vermittler. Erfahren Sie mehr unter plus.google.com

Erfahrung setzt sich durch

Ein Unternehmen wie Boesche kann dabei auf seine langjährige Erfahrung, aber auch auf innovatives Denken setzen. Bereits bei der Übernahme der SKL-Lotterie 1965 wurde das System der Losverwaltung auf EDV umgestellt. Das Sortieren und Versenden per Hadn entfiel und der Verkauf der Lose konnte effizienter gestaltet werden -auch zu Gunsten der Teilnehmer. Mit der Lotterie-Einnahme SKL Boesche haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.

Bild: Naty Strawberry – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...