Die Sternentaufe

Irgendwann vergangene Woche hörte ich von einer Sternentaufe. Heist nicht mehr, als das irgendwo da oben ein Stern uns gehörten könnte. vielleicht die Geschenkidee der Zukunft?

„Stern ist nur einer unter vielen.
Aber ein einziger kleiner Stern ist auch etwas ganz besonderes -genau wie Du für mich!
Ich liebe Dich.“

Lifestyle in den Alltag zu bringen, kann man seinem Liebsten nun einen Stern am Himmel schenken. Wie romantisch, hm?

Schenken sie statt der Wintersocken oder dem Parfüm doch ihrem Herzblatt doch mal einen Stern. Hängen ja genügend am Himmel und man bekommt ja auch nicht täglich einen  Stern geschenkt.

Ist auch garnicht so kompliziert, diese Sternentaufe. Ist eine hübsche Idee und man darf ist nicht so bierernst nehmen,  es geht nur darum, auf der Erde Herz zu zeigen, nicht außerirdische Gebiete in Besitz zu nehmen.

Somit  können sich Verliebte inzwischen eine Sternentaufe schenken und damit auf originelle und unvergessliche Weise „Ich liebe dich“ sagen.

Auch als Geschenk zum Geburtstag, zu einem runden Jubiläum, zur Geburt oder zur Hochzeit ist die Sternentaufe eine nette Überraschung. Sogar Firmen haben ihren Firmennamen schon mit einer Sternentaufe an den Himmel geschrieben.

Wer nun also auch so einen Stern sein Eigen nennen will, der kann sich ja mal bei diesem Anbieter umsehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.