DKNY Women Energizing Parfum

„Ich wollte diejenige sein, die die Energie von New York in einem Duft einfängt.“ Damit beschreibt Donna Karan das Konzept ihrer neusten Duftkomposition: DKNY Women Energizing

Ab Mitte Februar kann die Damenwelt den New Yorker Lifestyle direkt auf der Haut tragen.
1999 bahnte sich der Weg des DKNY Parfums durch den internationalen Markt und er gehört auch nach nun mehr 10 Jahren zu den erfolgreichsten Bestsellern.Um diesen kultgewordenen Duft rechtmäßig zu feiern wurde das bestehende Design neu interpretiert und auch das Eau de Toilette wurde perfektioniert. Nun fließen die modernen Straßen der Weltmetropole durch die Aderns von „Energizing“.

Das Aroma ist leichter als das seines großen Bruders und gleicht somit einem unbeschwerten, sonnigen Tag in New York City. Der Kopf wird einem durch Essenzen von Zitrusfrüchten verdreht, die in Kombination mit Vodka und Tomatenblättern zu einer prickelnden Hommagé.
Im Herzen stehen florale Noten im Vordergrund. Seerosen, Korallenorchideen und Narzissen sorgen für eine aufregende Mischung.
Die Basisnote ist von zeitloser Sinnlichkeit durchdrängt, die durch Weißbirke und Tulpenbaumrinde ins Leben gerufen wird.

Ein Parfum zu Ehren des NYer-Lebens!

Uverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

DKNY Women Energizing
Eau de Toilette, 30 ml ca. 30,00 Euro
Eau de Toilette, 50 ml ca. 43,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...