Dolce & Gabbana Fine Jewellery

Dolce & Gabbana präsentieren in diesem Monat ihre erste „Fine Jewellery“-Kollektion, deren Stücke ab einem Preis von etwa 1700 Euro erhältlich sein werden.

Das italienische Designerduo kann bereits auf erfolgreiche Frauen-, Männer- und Kinderbekleidung, Düfte, Schönheitsartikel, und Sonnenbrillen zurückblicken und nun starten sie ihre erste Attacke auf den luxuriösen Schmuckmarkt.
Die Inspiration für das neue 80-teilige Angebot fanden die Designer im einheimischen Sizilien, zusammen mir der religiösen Ikonographie der katholischen Kirche.

Rosenkränze und mit Juwelen verzierte Kreuze wurden in schwarzem Jade, Gold und Keramik neu bearbeitet, während hübsche Armbänder mit Anhängern und Halsketten, ausgestattet mit handeingravierten Schlüsseln, Herzen und Hufeisen, daneben Saphire, Perlen und Rubine.

Dolce & Gabbana „Fine Jewellery“ wird Mitte November in Dolce & Gabbana Boutiquen in London, Mailand und Paris auf den Markt gebracht. Weitere Informationen zu D&G findet ihr auch unter http://www.fashionlinesite.com/dolce-gabbana .

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.