Eine wundervolle Liebeserklärung – sag´s durch die Uhr

Es gibt Menschen, die denken schon im schönsten Sommer an Weihnachten. Dabei geht es allerdings nicht darum, was am ersten Feiertag gegessen, oder wie der Baum am Heiligabend geschmückt wird, sondern vor allem darum, welche Geschenke darunter liegen sollen. Sie schlagen mit ihrer frühzeitigen Planung gleich mehrere Klappen. Zum einen haben sie ausrechend Zeit, um wirklich gute Geschenkideen zu entwickeln und die Dinge dann in Ruhe auszuwählen, zweitens können sie die finanziellen Ausgaben auf mehrere Monate verteilen. Drittens schließlich genießen sie dann, wenn alle anderen gestresst durch überfüllte Einkaufszentren hetzen, eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit.

Schritt für Schritt

Wer jetzt findet, dass das eigentlich eine gar nicht so schlechte Strategie ist, der kann es ja in diesem Jahr genau so halten. Am besten, man fängt mit einer Liste all derjenigen an, die man zu Weihnachten mit mehr oder weniger großen Gaben bedenken möchte. Der zweite Schritt wäre, hinter jedem Namen zu notieren, was der betreffenden Person Freude machen würde. Das gestaltet sich wahrscheinlich schon ein bisschen schwieriger, als nur die Namensliste zusammenzustellen.

Etwas Persönliches schenken

Vor allem, wenn man etwas Persönliches schenken möchte, ist guter Rat teuer. Wie wäre es, in diesem Jahr einmal allen, die einem wirklich am Herz liegen, eine Armbanduhr von Casio zu schenken? Das ist einerseits praktisch, kann aber andererseits mit liebevollen Botschaften versehen zu einem echten Geschenkehit werden. Solche Botschaften können zum Beispiel lauten „die Zeit mit Dir ist mir kostbar“ oder „ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen.“ Freilich, um diese Idee konsequent umzusetzen, muss man eine gute Kollektion finden, die zuverlässig ist, unterschiedliche Designs und Stilrichtungen bietet und dabei auch noch bezahlbar ist. Casio Uhren erfüllen genau diese Voraussetzungen. Ihre technische Zuverlässigkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Diverse Modellreihen decken unterschiedliche Ansprüche an das Design und die Funktionalität der Uhren ab. Allen Modellen ist gemein, dass sie wasserdicht, bruchsicher und kratzfest sind.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...