Elegante Schnürschuhe für die Frau

Schuhe sind das wichtigste Kleidungsstück einer jeden Frau. Jede Saison gibt es einen neuen Trend, manchmal super stylisch oder auch super sexy. Mit den neuen Schnürschuhen macht man immer eine elegante Figur, egal ob zum Rock oder zur Röhre.

Eigentlich kennt man solche Schuhe nur von Anzugträgern, aber jetzt ist diese Mode auch zu den Frauen übergeschwappt. Derzeit sind Schnürschuhe aus Leder der Trend. Sie sind elegant, aber man kann sie auch leger tragen. Kommt immer darauf an wie man sie kombiniert.

Ein guter Schnürschuh aus Leder, hat meistens eine vernähte Sohle. Daran kann man erkennen, dass der Schuh besonders hochwertig verarbeitet wurde. Aber auch geklebte Sohlen sind ok. Die Sohle ist ebenfalls aus Leder. Ein Schuh aus einen solch hochwertigen Material passt sich dann beim Tragen perfekt dem eigenen Fuß an und somit sitz er wie angegossen.

Zur Röhrenjeans macht sich der Schnürschuh besonders elegant. Kombiniert mit einer Bluse sieht das Ganze dann hammermäßig aus. Überall kann man derzeit diesen Trend sehen. Bei Damen, welche großen Wert auf ihre Kleidung legen.

Die Olsentwins haben diesen Trend geprägt. Mit edelen Schnürschuhen, welche mit Nieten besetz sind gleiten sie durch die Straßen von New York. Christian Louboutin fertigte diese stylischen Schnürschuhe an.

Aber nicht nur zur Jeans, sondern auch zum Kleid kommt so ein Schuh ganz toll zur Geltung.

Ein bisschen Mut gehört auch dazu, denn zuerst wirkt dieser Schuh ein wenig maskulin, aber wenn man den richtigen Style hat, dann ist das Bild perfekt. Also trennt euch endlich von den Lederboots und freut euch auf den Frühling mit stylischen Schnürschuhen aus Leder.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.