Elf Zahlen zum 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin – Das 100. Bundesliga-Tor von Robert Lewandowski im Trikot des FC Bayern war eine der Zahlen des 26. Spieltages.

Hier die Zahlen des Spieltages:

4 – Seit Manager Christian Heidel von Mainz nach Schalke wechselte hat der FSV gegen Königsblau kein Tor mehr geschossen. Alle vier Partien gegen S04 wurden von Mainz zu null verloren.

8 – Bruno Labbadia blieb erstmals als Trainer in acht Bundesliga-Spielen in Folge sieglos: fünf Partien mit dem Hamburger SV, drei nun mit dem VfL Wolfsburg.

11 – Treffer hat Michael Gregoritsch in dieser Saison bereits für den FC Augsburg erzielt. Mehr als in zwei Jahren beim Hamburger SV zusammen (10).

25 – Mit 25 Punkten steht der VfL Wolfsburg so schlecht wie noch nie da nach 26 Spieltagen.

33 – Mit seinem 33. Sieg übertrumpfte Julian Nagelsmann Ralf Rangnick als erfolgreichster Bundesliga-Coach von 1899 Hoffenheim.

50 – Gegentore kassierte der Hamburger SV bei den letzten acht Gastspielen in München, die alle verloren gingen.

100 – Tore hat Robert Lewandowski nach seinem Dreierpack gegen den HSV für den FC Bayern erzielt. Dafür benötigte er nur 120 Spiele.

393 – Minuten ist Hertha BSC ohne eigenen Torerfolg.

400 – Bundesligaspiele hat der FSV Mainz 05 absolviert, in denen es 133 Siege, 160 Niederlagen und 107 Unentschieden gab.

1345 – Minuten ist Gladbachs Nationalspiele Lars Stindl ohne Torerfolg.

51 000 – Franck Ribery erzielte gegen den HSV mit dem 1:0 das 51 000. Tor in der Bundesliga-Geschichte.

Fotocredits: Sven Hoppe
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...